ein neuer anfang

her mit dem schönen leben!

 

 

ich hab es geschafft..

ich hab mich auf instagram verabschiedet und ihr könnt euch gar nicht vorstellen,

wie lang ich an dieser entscheidung rumgedoktert habe.

instagram hat mir so viele besondere menschen in mein leben gebracht

und warscheinlich auch meine geschäfte richtig gut zum laufen gebracht..

 

aber irgendwann war es einfach zu viel.. zu viele menschen, zu viele schlechte gedanken, zu viele zweifel, ..

und das alles nur für ein paar rote herzle.

ich möchte mir umbedingt,

das kleine und feine naturhandwerk bewahren,

das ich vor vier jahren gegründet habe.

meine kleine werkstatt hier in der pariserstrasse in lauterach soll voller echter,

freundlicher begegnungen bleiben.

 

ein ort der verzaubert und ruhe schenkt!

 

  

 

was ist der löwe von beruf?

löwe ist er, löwe!

der fuchs ist fuchs, das ist genug.

möwe ist die möwe.

 

was ist der mensch?

fabrikarbeiter, schüler, chefarzt, fahrer.

was du auch seist - 

im hauptberuf

sei mensch, ein ganzer, ein wahrer.

 

 

josef guggenmos

 

 

wenn man selbstständig ist muss man ständig entscheidungen treffen.. 

das lieb ich ja schon garnicht.. aber meine entscheidung mich auf instagram zu verabschieden war goldrichtig!

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schön mich das "echte leben" begrüsst hat.

der sommer ist da und mit ihm die ersten blumen.. endlich hab ich wieder genug zeit für die guten dinge im leben.. wir sitzten am abend am lagerfeuer, ich staune wie unser vogelpaar hanni und elmar eifrig futter für die jungen sammeln (ich bin so glücklich darüber - denn ich warte schon seit fünf jahren darauf, dass endlich ein vogel bei mir einfliegt =)) ich sitzte am morgen unter den rosen und freu mich über die ganzen bienen, denen mein garten zu schmecken scheint!

 

also ich bin wirklich glücklich und hab mir überlegt, dass ich hier auf diesem blog gerne meine gedanken mit euch teilen möchte. hier kann ich meinem eigenen rythmus folgen. es ist nicht wichtig wieviele menschen meine worte lesen..

 

 

ich mach es einfach für mich

-

und für dich, wenn du es gerne liest..