BESONDERE ANLÄSSE BRAUCHEN

BESONDERE BLUMEN

 

JULIA UND SEBASTIAN

fotos    benjamin schlachter

 

 

SASKIA UND JOHANNES

 

 

 

mein garten ist für mich der schönste ort auf dieser welt!

 

er lernt mir alles, was ich brauche um gut auf dieser welt zurecht zukommen.

wenn ich meine hände in die erde grabe bin ich ganz im moment!

ich säe samen aus - und warte geduldig und vorfreudig bis das erste grün zum vorschein kommt.

ich gieße und sammle schnecken ab. die ersten blüten kommen.. dann bin ich stolz und atme den zarten duft ein..

 

es bereitet mir grosse freude feste mit meinen blumen zu begleiten.

jedes werkstück ist ein unikat.

die jahreszeiten geben die fülle und die farben vor, an die ich mich gerne anpasse.. 

 

die natur ist mein grosser lehrer. sie inspiriert mich, lässt mich innehalten und staunen.

 

 

 

VERENA UND SEBASTIAN

 

ich staune einfach jedes jahr aufs neue, wie unterschiedliche blumen es zu jeder jahreszeit gibt.. ende juni haben verena und sebastian geheiratet. 

die ringelblumen hatten da ihren auftritt .. und die schafgarben, die grünen brombeeren, die pfirsichfarbene kapuzienerkresse, der wilde oregano, die schönste rose sirius, astrantien, das winterharte schleierkraut und die ersten cosmeenblüten..

das hasenschwanzgräsle und die winterharten löwenmäulchen .. und die ganzen kräuter ..

 

 

 

 

CHRISTINA UND FABIAN

 

 

 

lavendel und alle schönen lila und fliedertöne, die mein garten ende juni bereit hielt ..

 

 

für den bräutigam und den trauzeugen gibt es natürlich auch blumen:

 

 

armbändle für die trauzeuginnen

 

 

mir ist es wichtig, dass alle blumen, die die hochzeit begleiten aus der gleichen farbharmonie stammen..

 

wir besprechen als erstes den brautstrauß und passen ihm dann die gesamten blumen an ..

 

 

ein herzle fürs auto aus lauter frischen kräutern aus meinem garten.

 

 

ANNELIES UND MICHAEL

 

 

LINDA

fotos von lisa dünser

 

 

SABRINA

 

 

MAGDALENA UND DAVID

 

 

MAGDALENA UND DAVID